×

Mein Leitbild

Die Einhaltung von gesetzlichen Regelungen zunehmenden regulatorischen Wirtschaftsumfeld anspruchsvoller. Um dies zu bewerkstelligen sind die betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufe zu planen und zu überwachen. Die Versorgung der Unternehmensführung mit den entscheidungsrelevanten Informationen ist mit enormem Aufwand verbunden. Das Vernachlässigen dieser Pflichten und Aufgaben führt oft zu hohen Kosten oder im schlimmsten Fall sogar zum Konkurs. Die SD Treuhand und Dienste GmbH sieht sich als Ihr Unterstützer, um Sie als Entscheidungsträger eines Unternehmens und als Privatpersonen zu beraten. Gerne unterstütze ich sie durch mein Dienstleistungsangebot in den Bereichen Buchhaltung, Liegenschaften & Steuern im optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sowie Ihrer avisierten Unternehmensziele.

Ihr Vertrauen ist meine Grundlage. Um eine gute treuhändische Zusammenarbeiten zu ermöglichen, sind für mich folgende Aspekte wichtig:

eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vertraulichkeit im Umgang mit Kundeninformationen
fachliche Kompetenz
persönliche Kundenbetreuung

Ihr Erfolg ist mein höchstes ZIEL.

Kontaktdetails:

SD Treuhand und Dienste GmbH
Diego Schnydrig
Dammweg 11D
3904 Naters

info@sdtreuhand.ch
Tel: 079 579 64 17

Über Mich

Wer sind wir

Die SD Treuhand und Dienste GmbH wurde am mit Sitz in Naters am 4.11.2015 gegründet. 
Die Geschäftsführung unterliegt dem Gründer Diego Schnydrig und dieser ist zu 100  % Eigner
des Stammkapitals.

 

Geschäftsinhaber

  • MAS FH in int. Accounting und Reporting
  • MAS FH in Controlling
  • Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
    (Chartered Specialist in Accounting and Financial Management)
  • Experte Swiss GAAP/FER(VEB-Zertifikat)
  • Buchhaltungsspezialist Immobilien (SVIT-Zertifikat)
  • Wirtschaftsinformatiker Bsc

Mitgliedschaft: pro-economy.vs und veb.ch

Region: Kt. Wallis / Deutschschweiz

Schnydrig Diego

Mitarbeiter Treuhand-Sachbarbeitung und -Beratung

2 Personen zu je 20% Schwerpunkt Buchhaltung/Revision
1 Person je 10% Office-Assistenz

Mitarbeiter Vertriebs- und Personalführung

Tenzin S. (100%)

Erfahrungen in Vertrieb und Personal im Aufbau von Filialen und Unternehmen sowie Mandaten
Region: Deutschschweiz

Mitarbeiter Liegenschaftsunterhalt

1 Person kann auf Auftragsbasis beigezogen werden.

Erfahrungen im Bau

News

Steuererklärung ausfüllen lassen mit Smart eTax
TIPPS zur Buchhaltung und zur Steuererklärung Neu
Rückblick 2022 / Vorausblick 2023 aus dem Treuhandgeschäft

Steuererklärung

Private Steuererklärung: einfache ab 50 Fr., umfassendere mit Aufwandszuschlag

Mit bexio haben Sie Ihr Unternehmen jederzeit im Griff

Mehr als 10'000 Kleinunternehmen, Startups und Selbstständige vertrauen auf die Business Software von bexio